Firmengeschichte
Die Firma Siegfried Knobe wurde am 28. Mai 1975 durch Siegfried Knobe als Personengesellschaft gegründet. Seit diesem Zeitpunkt werden von uns Leistungen im Kühlraumausbau und Fliesenlegerhandwerk ausgeführt.

1989 erfolgte eine Umwandlung der Personengesellschaft in eine Kapitalgesellschaft Siegfried Knobe GmbH, die bis heute in dieser Rechtsform besteht. Da sich das Unternehmen in Laufe der Jahre stetig vergrößerte, wurde 1996 eine Umstrukturierung vorgenommen. Es wurde die Firma Knobe Montage gegründet, die ihren Schwerpunkt im Bereich Kühlraumausbau hat.

Die Firma Siegfried Knobe deckt weiter den Bereich Fliesen- und Plattenarbeiten ab. Im Jahr 2007 wurde die Firma Siegfried Knobe OOO in Moskau gegründet, die auf dem russischen Markt Leistungen im Kühlraumbau und der Montage von Türen anbietet.

Somit ist über zahlreiche Jahre hinweg, durch Kontinuität, Kompetenz und handwerkliches Können ein Dienstleister am Bau entstanden. Neben unseren gewerblichen Kunden aus der Lebensmittelverarbeitenden und lebensmittelproduzierenden Industrie sowie dem gewerblichen Hochbau sind wir auch gerne Ansprechpartner für Privatkunden.

Durch das breit gefächerte Leistungsspektrum ist ein breit gefächertes Know-How entstanden, das sowohl dem potentiellen Bauherrn als auch dem Architekten bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt wird.